Unser Management-Team verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen E-Commerce, Home & Living, Consumer und Technologie sowie eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Weiterentwicklung unseres Geschäfts.
Nach Abschluss des BWL-Studiums an der WHU – Otto Beisheim School of Management arbeitete Marc bei der Private Equity Gesellschaft Cinven als Principal und bei der Boston Consulting Group als Berater. Später gründete er die Möbelmarke Fashion For Home. Nach dem Verkauf an home24 wurde Marc als Co-CEO in den Vorstand berufen, wobei er maßgeblich am Ausbau des Wachstums und der Nachhaltigkeit der Plattform beteiligt war. Seit 2020 ist Marc alleiniger CEO der home24 SE.
Brigitte ist Absolventin der WHU – Otto Beisheim School of Management und hat ihre ersten Berufsjahre bei McKinsey verbracht. 2009 gründete sie avandeo, einen Online-Shop für Designmöbel. Anschließend baute sie als CEO mit Rocket Internet das Beauty-Startup Glossybox auf. 2014 kam sie zu home24, um federführend das Private Label Business des Unternehmens aufzubauen. Bevor sie 2020 als COO in den Vorstand aufrückte, war sie für die erfolgreiche Umsetzung der großen Investitionsprojekte im operativen Bereich verantwortlich.
Philipp schloss sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster im Jahr 2008 mit einem Diplom ab. Nach fünfjähriger Tätigkeit als Berater bei KPMG und Horváth & Partners in den Bereichen Controlling, Finanzen und Risikomanagement kam Philipp 2013 zu home24. Seitdem hat er sich in verschiedenen Finanz- und Führungspositionen bewiesen, unter anderem als SVP Finance und Leiter Investor Relations. Seit 2021 ist Philipp CFO und Mitglied des Vorstands der home24 SE.